ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen...

Als Meckenheimerin im August 1988 geboren, fühle ich mich schon immer sehr mit meiner Heimatgemeinde verbunden.

 

Nach dem Abitur am Gymnasium Haßloch habe ich an der Hochschule Heilbronn Weinbetriebswirtschaft studiert und meine Liebe zum Wein zum Beruf gemacht.

 

Über 7 Jahre war ich Angestellte zur Verwaltung und Vermarktung in einem Weingut in  Rheinhessen, bevor ich nun auch beruflich in die Pfalz zurückkehren werde.

 

Während der letzten Jahre konnte ich meine Liebe zu Meckenheim und zur Pfalz auch nach außen repräsentieren. Im Jahr 2014/2015 wurde ich zur Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim gekrönt, bevor ich die Pfalz 2015/2016 als Pfälzische Weinkönigin vertreten durfte.

 

Mit großer Leidenschaft spiele ich seit meiner Jugend Saxophon im Blasorchester Meckenheim. Auch im Gemeinderat bin ich seit 2016 für die FWG aktiv.

Aus diesem Engangement entstand der Wunsch, die Gemeinde Meckenheim als Ortsbürgermeisterin in eine spannende und erfolgreiche Zukunft zu führen.